Share

Video

Jonas Bachan – ein Österreicher in Frankreich

http://mpora.com/videos/AAddy3ggnyrr

Jonas Bachan und sein Bruder Jakob haben wir Euch schon mal vorgestellt (hier zum Interview). Nun präsentiert uns Jonas ein kleines Profil- Video, welches in seiner neuen Heimat Frankreich und in Portugal gedreht wurde. Er hat das Glück, dass seine Eltern nach Frankreich gezogen sind als er 2 Jahre alt war. Mit neun ging es dann mit dem Surfen richtig los und seit dem ist er fast jeden Tag im Wasser. Das hat sich mittlerweile auch ausgezahlt, denn er holt sich Jahr für Jahr den österreichischen Titel.
Wer mehr über den 14-jährigen erfahren möchte findet auf seiner website mehr Infos – jonasbachan.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production