Share

Video

Jordy Smith in J-Bay

Während dem Contest der World Surf League in J-Bay, hat Red Bull Jordy Smith begleitet undih außerhalb des Contestzirkus gefilmt!

Das Südafrikanische Powerhouse Jordy Smith wurde von Red Bull während seinem Aufenthalt in Südafrika für die Corona Open J-Bay begleitet. Dabei zeigt Jordy natürlich zur Genüge wie gut er mit der Welle in Jeffreys Bay klar kommt. Dazu gibt noch Lob von Kollegen und sein Vater erzählt, wann Jrdy Smith zum ersten mal den Pointbreak rippte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production