Share

Video

Jordy Smith – Unfinished Business

Jordy Smith war schon immer ein selbstbewusster Bursche, doch das kommt nicht von ungefähr. Aufgewachsen in einem der etwas ärmeren Vierteln von Durban, musste er sich von klein auf beweisen und durchsetzen.

Diese Mentalität hat ihn ganz nach oben in der Surfelite gebracht. Er hat das Surfen immer als eine Art „Outlet“ genutzt um sich abzureagieren. Nach einigen verletzungsbedingten Pausen ist er nun zurück. Stärker denn je, mit dem klaren Ziel Weltmeister zu werden. Die Chancen stehen nicht schlecht, denn mit seinem dritten Platz auf der CT Weltrangliste hat er eine gute Ausgangsposition.

Wir sind gespannt auf Teahupoo drücken ihm die Daumen, dass es nicht ganz so schmerzhaft ausgeht wie 2011, als er sich bei einem Wipeout vier Rippen brach.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production