Share

Video

Jorgann Couzinet – LE RÊVE INCONSCIENT

LE RÊVE INCONSCIENT heisst übersetzt so viel wie „Der unbewusste Traum“.

Die Geschichte von Jorgann Couzinet und seinem Traum auf der WCT starten zu dürfen. Ein Traum, der ihn seit Jahren um die Welt treibt. Von Portugal über Frankreich bis nach Hawaii. Jorgann stammt wie Jeremy Flores von der schönen Insel La Reunion und hat alles was man braucht, um ein erfolgreicher Contest Surfer zu sein. Wir drücken ihm weiterhin die Daumen und mit einem dritten Platz in Israel hat die WQS Saison schon mal gut begonnen!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production