Share

Video

Jules Lepêcheux – Youngster Logger aus Frankreich

Die Côte des Basques in Biarritz ist ein echtes Longboard Eldorado und somit auch ein Brutkasten für neue Talente. Wie beispielsweise Jules, der mit seinen 15 Jahren schon ziemlich easy mit seinem Log über die Wellen gleitet. Doch er liebt das ganze Paket und so fühlt er sich auch auf Alaias und Twin Fins wohl und passt somit perfekt in das Team von RVCA. Doch damit nicht genau, denn Jules wurde gerade erst zum Mexilog Festival eingeladet. Fett.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production