Share

Video

Julian Wilson in Trestlemania

http://mpora.com/videos/ZtsyEXApF

Wer Lower Trestles noch nie in „natura“ gesehen hat, kann sich kaum vorstellen, wie viele Surfer gleichzeitig auf eine Welle passen.
Unsere „locals“ beschweren sich über zu viele Surfer egal ob Nord, Süd oder West, aber was in Kalifornien passiert ist da gar kein Vergleich. Die Stimmung ist dennoch meist halb so angespannt wie in unseren Heimatspots. Julian Wilson schnappt sich hier die ein oder andere Welle beim Freesurf und zeigt uns wieso genau diese Welle so beliebt und crowded ist!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production