Share

Video

Julian Wilson – Wayward

Julian Wilson ist unser Mr. Perfect, auch wenn er in den Contest seine Leistung häufig nicht so abrufen kann wie erhofft. Eigentlich macht ihn das nur noch sympathischer und wenn wir uns die Aufnahmen von seinem neuen Film „Wayward“ ansehen sind wir überzeugt, dass Julian früher oder später durchstarten wird. Aber wieso nicht einfach als Freesurfer? Ist doch eh das bessere Leben! Hier erstmal 10 Minuten Julian wie wir ihn lieben!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production