Share

Video

Kai Kai the frozen Filipino – der kleine Bengel aus Tasmanien

Es ist einfach immer wieder eine Augenweise, wenn man kleine Groms in Action sieht. So auch den kleinen Kai Kai Alcala, oder auch “the frozen Filipino” genannt. Der 7-jähre stand auf dem Skate- und Surfboard bevor er Laufen konnte und mittlerweile mischt er schon bei den ganz Großen mit. Er hat gute Gene, denn seine Mutter ist mehrmalige Philippine National Surfing Champion und ihr Bruder gewann die Cloud 9 International Masters Champion bereits häufiger.

Mittlerweile ist er in Tasmanien gelandet und die Kälte scheint ihn nicht abzuhalten. Gerade die Sommerwellen taugen ihm am meisten, denn für ihn sind die “kleinen” Sets fast kopfhoch.

 

GIVEN – die wundersame Reise der Goodwin Familie

Erinnert Ihr Euch noch an die Geschichte der Goodwins? Der bekannte North Shore Surfer Aamion und seine Frau Daize sind vor einiger Zeit mit ihren zwei Kleinkindern durch 15 Länder gereist, um den Kids die Welt zu zeigen. Was als “The Goodwin Projekt” begann wurde nun wieder aufgegriffen und von dem Produzenten Jess Bianchi als “GIVEN” neu aufgelegt. Die Geschichte ist dieselbe – 14 Monate “on the road”, mit allen Höhen und Tiefen. Mehr Infos findet Ihr hier: www.giventhemovie.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production