Share

Video

Kai Lenny & John John Florence – Foil Surfboard vs Segelboot

Waterman oder Ocean Athlete – egal wie man sie auch nennen mag. Es sind die Burschen, die sich tagtäglich im Meer tummeln, um sich immer neuen Herausforderungen im nassen Element zu stellen. Kai Lenny & John John Florence sind solche Glückskinder und wie es in der Natur der Sportler liegt, wollen sie sich messen. Kai Lenny auf dem Foil Surfboard vs JJF auf einem Segelboot. Wie genau die Challenge ausging ist unklar, aber doch offensichtlich. 1:0 für Kai, aber ob John John nun wirklich sein Segelboot abgeben musste, wagen wir zu bezweifeln.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production