Share

Video

Kelly Slater – CONTINUANCE PART II

Die Kelly Slater Dokumentation „CONTINUANCE“ geht in die zweite Runde. Beim WCT Tourstopp in J-Bay wurde Kelly in feinstem 4K Material festgehalten. Das schmerzhafte Ende des Contest kennen wir alle, aber bis dahin hat der King mal wieder bewiesen, was für ein Ausnahmetalent er ist. Mit seiner Verletzung am Fuß wird er eine längere Zwangspause vor sich haben, die er jedoch als Chance sieht sich ganzheitlich fit zu machen und auch mental zu stärken. He will be back……das ist schon mal klar!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production