Share

Video

Kelly Slater: Lost Tapes | Episoden 3-7

Vor lauter Interviews, Spantenstiche und Riversurf-News sind wir bei der Webisode von Kelly Slater etwas abgehängt worden. Dennoch wollen wir euch die kürzlich veröffentlichen „Lost Tapes“ nicht vorenthalten und präsentieren euch mit etwas Verspätung die verpassten Folgen.

Kelly Slater gibt uns in insgesamt 11 Folgen einen Blick in sein Leben und wie der Titel schon sagt, wusste er lange nicht, was genau sie mit den Aufnahmen machen sollen. Mit ein paar Jahren Verzögerung freuen wir uns dennoch den „Goat“ in seinem Leben ein wenig begleiten zu dürfen. Viel Spaß damit.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production