Share

Video

Kelly Slater’s Interview über Surfen, Unsicherheiten, Familie und Beziehungen

Kelly Slater redet im Interview offen über seine Probleme, seinen Erfolg, was ihn antreibt und vieles mehr. Sehr interessant!

Kelly Slater ist der erfolgreichste Sportler, den es jemals gab. Er gewann mehr Weltmeistertitel als jeder andere Sportler und dennoch hatte er eine schwierige Kindheit. Sein Vater war Alkoholiker, seine Mutter ein hartes Leben. Unsicherheiten und Probleme kompensierte er mit Erfolg. Er wollte immer schon der beste sein und entschied sich deshalb und seiner Mutter zur Liebe für seinen gesunden Lifestyle und irgendwie hat sich das gelohnt. In diesem Interview ist das Surfen Nebensache!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production