Share

Video

Kelly und Parko – love and hate

http://vimeo.com/61778296

Das Bild von Parko und Kelly im Finale des Quik Pro Gold Coast ging innerhalb kürzester Zeit um die Welt. Natürlich gab es auch einige Diskussionen darüber ob Kelly Slater nun „unfair“ gehandelt hat, ob Joel gewonnen hätte wenn er die Welle gesurft hätte und auch ob die „Priority“ Regel wirklich richtig ist. Eigentlich ist es jedoch viel interessanter was die Beiden selbst darüber zu sagen haben. Hier also die Statements der beiden Finalisten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production