Share

Video

Kelsey Brookes im Benz Fieber

http://www.youtube.com/watch?v=2U0kykRaFH0

Vielleicht erinnerst Du Dich an unser Interview mit Kelsey Brookes, dem verrückten Künstler aus Kalifornien. Wir haben seine Genialität schon recht früh erkannt und so nun auch ein Stuttgarter Luxuskarossen-Hersteller. Kelsey durfte prompt das neue Cover des Mercedes-Benz Mixed Tape gestalten. Hierfür wurde der leidenschaftliche Surfer in seiner Heimat besucht und dokumentiert. Netter Clip, lohnt sich..die Musik auf dem Mix Tape is so oh lá lá, aber als Geschenk zum Namenstag Deiner Tante reicht es allemal…

Das Mix-Tape (auch zum kostenlosen download) gibt’s HIER

Zu einer interessanten Plattform mit freundlicher Unterstützung von MB geht’s HIER

Zu unserem Interview geht’s HIER

Zum Blog des Künstlers gehts’s HIER

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production