Share

Video

Keramas Freesurf Sessions

Der Tourstop am Keramas Surf Break an Balis Ostküste war von Progression geprägt. Nicht nur im Contest gab es fette Action, nein auch die Freesurfs waren sick!

Ein Stop auf der CT in Bali gehört einfach zur World Surf League. Daher können wir von Glück sprechen, dass mit dem Event in Keramas die Weltelite zurück auf der Insel der Götter ist. Die Bedingungen waren größtenteils echt gut und auch die Freesurfsessions, die hinter den Kulissen des Contests stattfnden, waren mega!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production