Share

Video

Kid Creature Cal Sexton

http://vimeo.com/45045781

Was hast Du mit 12 Jahren so gemacht?
Dies Frage beschäftigt uns schon den ganzen Tag seit wir diesen Clip von Cal Sexton gesehen haben. Cal zeichnet, spielt Klavier und geht gerne Surfen- bis dahin ist noch alles „ganz normal“. Doch er designed mittlerweile für Volcom eine eigene KLamottenlinie, hat einen Blog, macht mit seinem Bruder zusammen Surf Filme, shaped seine eigenen Boards und engagiert sich für wohltätige Zwecke. Uns fehlen ehrlich gesagt die Worte und vor allem fragen wir uns wie wir das jemals aufholen sollen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production