Share

Video

Killian Guerin – Beng Beng

Von einem kleinen Stopp in der Karibik über Nias auf die Malediven. Oder doch lieber von Bali nach Hawaii und Marokko, um dann in Frankreich zu entspannen?

Diesen Luxusproblemen muss ich der 13-jährige Killian Guerin jedes Jahr stellen. Zusammen mit seinem Vater entdeckt er die Welt und die besten Wellen. Was er dazu sagt:

I grow, time passes but I enjoy every day what surfing offers me. So here is my new edit « beng beng».

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production