Share

Video

Kyuss King – Das Superkind 2.0


Hallo Liebe Eltern, hier seht Ihr am Beispiel von Kyuss King wie man sein 12-jähriges Kind bestmöglichst vermarkten kann. Wir sagen nicht das es der richtige Weg ist, aber schaut Euch mal den kleinen Kyruss an – schicke Boards von DHD, die neusten Klamotten von Volcom und wildesten Brillen von Electric. Ein Traum eines jeden Surfers….oder?
Wer mehr von dem langhaarigen Strolch erfahren möchte kann das anhand der gängingen Social Networks tun:
Website: kyussking.com
Facebook: facebook.com/pages/Kyuss-King/134638436585032
Instagram @kyussking

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production