Share

Video

Kyuss King – Under The Influence in Sumbawa

Oha, so schnell vergeht die Zeit . Gerade noch war Kyuss King dieser kleine blonde Stöpsel, der in Neonfarben durch die Wellen gesprungen ist – schon ist er 16 Jahre alt und sprießt wie unsere Sonnenblume auf dem Balkon. Die Zeit ist nicht immer leicht für ein pubertären Grom, denn plötzlich verliert man den “Kids-Bonus” und wird mit den Großen gemessen. Nichtsdestotrotz geht er Dank Coach Damien Hobgood gut ab, was er uns bei seinem letzten Trip nach Sumbawa beweist. Sein Hauptsponsor Volcom scheint jedoch Vergangenheit zu sein, wenn wir das richtig sehen….

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production