Share

Video

Le Grand Tahiti -Code Red aus „RAW THE MOVIE“

Wir alle erinnern uns den Monster Swell am 27. August 2011 in Tahiti. Mit dem Titel „Code Red“ wurde an diesem Tag Surfgeschichte geschrieben, dann es war mit Abstand der größte Swell, der jemals in Teahupoo gesurft wurde. „RAW THE MOVIE“ war einer der ersten Filme, die damals veröffentlicht wurden. Der Macher Mark Brightwell konnte mit seinem Film einige Awards absahnen und hat nun fünf Jahre später, passend zum Jahrestag, die Endsection des Films veröffentlicht. Viel Spaß damit und dreht den Sound auf volle Lautstärke!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production