Share

https://www.youtube.com/watch?v=v1x3C51QXX8

Video

Der erste Italiener auf der World Tour?

Leo Fioravanti dürfte mittlerweile den meisten ein Begriff sein. Aus dem Italo-Rookie ist ein Mann geworden, der mit Kelly Slater auf Surftrips nach Fiji geht. Die Zukunft wird zeigen, ob er sich in der Weltspitze etablieren kann. Für den Quik-Pro hat er immerhin schon mal eine Wild-Card und mit ein bisschen Glück qualifiziert er sich für die Tour nächstes Jahr. Mit diesem Video stellt er sich jedenfalls jetzt mal ganz offiziell vor.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production