Share

Video

Leon Glatzer – Eisbach & Citywave Check in der Jochen Schweizer Arena

München ist schon a feines Platzerl – das weiss auch Leon Glatzer, der mittlerweile zwischen Pavones, Kassel und München pendelt wenn er nicht gerade auf Teamtrips oder Contests unterwegs ist.

Auch wenn es mit seinem Boarisch noch nicht so recht klappen mag, hat er wirklich Gefallen an der bayerischen Hauptstadt gefunden und war natürlich auch schon fleissig am Eisbach. Gerade die frühlingshaften Temperaturen haben ihn Anfang der Woche motiviert den dicken Wetsuit auszupacken und ein paar Turns & Airs in die stehende Welle zu zimmern. Als kleines Schmankerl ging es noch in die Jochen Schweizer Arena, um hier die neue Citywave zu testen. Offizielle Eröffnung ist zwar erst am 04. März, aber einige Stars & Sternchen durften auch jetzt schon mal schnuppern. Wer mehr davon sehen möchte, der schaltet am 04. März ab 21:00 Uhr bei Pro Sieben FUN ein, denn bei der Live-Übertragung der Australian Open of Surfing 2017 wird Leon noch ein wenig mehr über die Session erzählen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production