Share

https://vimeo.com/198696598

Video

Leon Glatzer – Sobrevôo Portugal

Wow, wir sind begeistert vom neuen Clip von Leon Glatzer. Er hat sich in den letzten Jahren so unglaublich weiterentwickelt und überzeugt nun auf ganzer Linie. War er vor wenigen Jahren noch ein Grom mit leichter Tendenz zum Dauer-Air-Reverse haut er jetzt kraftvolle Turns und einen perfekten Mix an diversen Aerial Manövern raus. So macht es wirklich Spaß. Hut Ab Leon und weiter so!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production