Share

Video

LETS TALK TRASH – Jordy Smith und sein Müll- Stunt

Das Thema Müll macht uns nicht erst seit gestern Bauchschmerzen. Gerade nach der Veröffentlichung der neuen Zahlen über die Größe der Müllinsel im Pazifik wird uns regelrecht schlecht. Die gute Seite ist jedoch, dass genau durch solche Statistiken und Bilder Bewegung in das Thema kommt und sich immer mehr Gruppen finden, die aktiv werden. So auch Dan Mace von  www.letstalktrash.org.

Für seine Kampagne hat er sich den Surfpro Jordy Smith geschnappt und ihn in einen überdimensionalen Mülleimer springen lassen. Interessant. Geklappt hat es eher schlecht als recht, aber immerhin!

Lustigerweise war Nicki Seligmann an dem Tag des Shooting vor Ort und hat uns ein paar Bilder „behind the Scenes“ geschickt. Hier Ihre Nachricht:

Die 10köpfige Crew war bestimmt 10 Stunden vor Ort, um die Air Scene mit Jordy zu filmen.
Jordy war dabei super geduldig und offen für Gespräche.
Auch wenn die Idee super schiwerig umzusetzen war, finde ich die Initiative toll.
 
Neben zum zugucken, hab ich es mir natürlich nicht entgehen lassen, selbst zu surfen.
 
Hier ein paar Bilder von dem Tag:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production