Share

Video

Letty Mortensen – Der australische ION Surfer in Neuseeland

Auch wenn sich der Name Letty Mortensen wohl mehr nach einem Krabbenfischer in Jütland anhört, ist Letty ein Waschechter Australier.

Was ihn jedoch von vielen Landsmännern unterscheidet, ist seine Vorliebe für das Nachbarland Neuseeland. Die Mehrheit der Aussies scheuen sich etwas vor dem Inselstaat mit mehr Schafen als Einwohnern.

Und dann auch noch die Kälte, gerade auf der Südinsel. Doch auch das hat den Avalon Local nicht abgehalten seinen NZ Buddy Jonas zu Besuchen und die Region von Dunedin zu erkunden.

Mehr von Letty bekommt ihr hier:

Facebook Account / Instagram Account

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production