Share

Video

LICENSE TO CHILL – Rocky Point Fun mit Mason Ho X Rory Pringle X Joe Alani

Es gibt tatsächlich nur wenige Ausnahmen, in denen wir es schaffen über 3 Minuten voll konzentriert auf den Bildschirm zu starren, um einen neuen Edit zu begutachten. Beim neuen Clip mit Mason Ho, Rory Pringle und Joe Alani in Rocky Point haben wir es auf satte min 8:57 geschafft. Wahnsinn. Aber der Clip macht einfach Laune und bei Mason wird es einfach nie langweilig. Der quirlige Lost-Rider überrascht uns immer wieder und wir überlegen uns tatsächlich nochmal auf Wiederholung zu klicken!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production