Share

Video

Lines of Brian – Surf Session in Britanien

Brian sei Dank! Das Unwetter Brian war nämlich der Auslöser dieser feinen Wellen vor der britischen Küste! Die Surfer genossen es sichtlich!

Der Sturm Brian tobte mit über 120 km/h über den Atlantischen Ozean und der Swell wanderte dann nach Britanien, dort kam er wunderschön  an und die Surfer freuten sich, so gute Bedingungen vorzufinden. Wie gut es tatsächlich war, sehr ihr in diesem Clip!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production