Share

Video

Live to Die – Zac Haynes

Live to Die ist wohl das Motto von Zac Haynes, der in Westaustralien die heftigsten Slabs des Planetens surft. Holy!

Holy holy! Zac Haynes steht auf die großen Wellen, am besten sollten diese dazu noch richtige Slabs sein und hässlich dreimal in sich brechen. Erst dann erwacht der Surfer zum Leben und geht an seine Grenzen. Wie auch dieses mal, als er mal eben easy ein paar der heftigsten Sabs in Westaustralien surft.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production