Share

Video

Local Tour in J-Bay mit Jordy Smith

Auch wenn Jordy Smith kein echter Local in J-Bay ist, kennt er diesen Ort trotzdem wie seine Westentasche.

Viele sehen den rechten Pointbreak in Jeffreys Bay als einen der besten der Welt. Rund um diesen weltklasse Spot wuchs auch das kleine Örtchen und immer mehr und mehr Surfer kamen, um den Spot zu surfen. Was man neben dem Surfen im Ort unbedingt sonst noch so machen sollte, wird euch vom 2-maligen Event Champ Jordy Smith näher gebracht.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production