Share

https://vimeo.com/239931165

Video

Longboard Session am Waikiki Beach – Queens

Der Break Queens am Waikiki Beach produziert die perfekten Longboard Wellen. Kein Wunder also, dass dort Longboarding auf höchstem Niveau stattfindet!

Wir haben hier mal wieder einen feinen Clip vom Waikiki Beach für euch gefunden! Genauer gesagt handelt es sich bei den AUfnahmen um den Break namens Queens, der für seine perfekten Longboardwellen bekannt ist. Dementsprechend ist die Action im Clip auch schön fein!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production