Share

Video

Luis Diaz – Eruption

Mit seinen 18 Jahren steht Luis Diaz nun auf dem Prüfstand. Der Sieg bei den US Open of Surfing in der Junior Division im letzten Jahr hat den auf Gran Canaria lebenden Surfer beflügelt und jetzt heisst es gegen die ganz großen im Business zu kämpfen. Im Juni wird er die Schule erstmal hoffebtlich erfolgreich abschließen und kann sich dann voll auf seine Surfkarriere konzentrieren. Trips nach Tahiti, Indonesiaen und Südafrika stehen bereits neben den europäischen WSL Tourstopps im Kalender. Wir drücken ihm die Daumen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production