Share

Video

Lukas Brunner – High Pressure – Wilkommen auf Deck Lukas!

Wenn unser ehemaliger Redakteur Simon Strangfeld als Dion Agius Deutschlands bezeichnet hat, dann könnte man Lukas Brunner als Craig Anderson des Eisbachs bezeichnen. Nicht nur sein Männer Dutt auch sein Surf-Style ähnelt dem des Australiers. In der Industrie scheint dies gut anzukommen, denn neben VANS und Hurley ist er nun auch offiziell auf Mighty Otter Surfboards unterwegs.

Hier der Willkommensbrief von den Chefetage des Otter Imperiums:

Okay, eigentlich haben wir uns geschworen, dass wir uns mit Sponsoring und anderem Promo-Gedöns nicht den Tag ruinieren im Mighty Otter Headquarter (Alles Marmor hier, goldene Klospülung etc.).
Und dann kam Lukas Brunner und mit Ihm saubere Carves und jede Menge Pop. Also genau dem, was wir am Surfen geil finden und wofür wir unsere Boards bauen. Das er außerdem ein Junge aus der Münchner Nachbarschaft ist, spricht für Ihn, wäre aber nicht zwingend von Nöten gewesen. Ehrlich gesagt reicht uns total aus, dass Lukas Spaß am Surfen hat.

Das ganze Interview gibt’s HIER

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production