Share

Video

Martin Jeri – Wake Up Call

Schon mal was von Martin Jeri gehört?
Nein? Wir auch nicht. Er kommt aus Peru und ist im nationalen Hurley Team. Ehrlich gesagt wundert uns das nicht weiter, denn in Hawaii hat er mal wieder bewiesen, dass man auch als “No Name” richtig abgehen kann. Furchtlose Drops in Backdoor und beachtliche Airs haben den Jungen zum Gesprächsthema an der North Shore gemacht.

Das könnte Dir auch gefallen:

Cabo Blanco – Das Juwel Perus

Die einzigartige Kulisse mit den Fischerbooten im Channel und der perfekten Barrel im Vordergrund macht Cabo Blanco zu einem unverwechselbaren Spot. Die Welle hat sich mittlerweile zum Hotspot Perus gemausert und jeder Traveler sollte sich einen Abstecher in den Norden nicht entgehen lassen. Ab geht’s!

January – Massive Pipeline Recap

Am 19. Januar schepperte es an der North Shore so richtig. Das heisst noch lange nicht, dass nix mehr los war. Das Lineup wird lediglich durch Clean Up Sets ein wenig auseinander gerissen. Doch genau für solche Bedingungen leben JJF & Co. Hier nochmal ein spektakulärer Rückblick auf diesen legendären Tag.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production