Share

Video

Mason Ho auf seinem neuen Kork- Surfboard

http://vimeo.com/82170597Mason Ho hat sich mal wieder ein neues Board bei seinem Sponsor „Lost“ bestellt. Doch bei diesem Board handelt es sich um ein Surfboard aus Kork. Es ist zwar nur das Top-Sheet aus Kork, aber immerhin. Nach dem Clip zu urteilen funktioniert es gar nicht schlecht und es fühlt sich sicherlich toll an den Füßen an.
Der Shaper Matt Biolos beschreibt es so: „It’s a C-3 (carbon-cork-composite) or a stringer-less EPS with carbon fiber rails that features a cork deck.“

Wer mehr darüber wissen möchte, dem erklärt hier der Erfinder der Kork-Boards Drew Baggett die Details:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production