Share

Video

Massives Cloudbreak – Unseen Footage

Im Mai rollte der größte Swell überhaupt auf die Insel Tavarua in Fiji. Cloudbreak war on fire und hier gibts Footage, das ihr noch nicht gesehen habt!

Er wird jetzt schon als der Swell of the Decade bezeichnet. Die massiven Wellen auf Cloubreak wurden von einigen Surfern geritten, manche mit mehr, manche mit weniger Erfolg! Dieses Video zeigt uns neues Footage des massiven Tags!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production