Share

Video

Mexpipe im Mai

Puerto Escondido alias Mexpipe ist einer der weltbekanntesten Spots und das auch verdient. Die Welle bricht in Perfektion von hüfthoch bis 20ft+ wenn die Bedingungen passen. Wenn ist das magische Wörtchen, denn zu falschen Saison kann es auch mal flat sein. Im Mai gab es jedoch Barrels für jeden der sich nur traute. Für meinen Teil habe ich eine ordentliche Portion Mexpipe schon auf die Mütze bekommen und wer demnächst einen Urlaub nach Mexico anstrebt, dem kann ich das HIER angebotene Board nur wärmstes empfehlen. Direkt aus dem Land der Sombreros und mit wärmsten Empfehlungen des lokalen Surfshops.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production