Share

https://vimeo.com/210813314

Video

Miami Plage Slab – Jerome Sahyoun in Casablanca / Marokko

Jerome Sahyoun ist immer auf der Suche nach neuen Wellen in seiner Heimat Marokko.
In Miami Plage in Casablanca ist er kürzlich fündig geworden. Hier formt sich bei der richtigen Swellrichtung eine perfekte Slab- Welle, die mit Jetski Unterstützung einen unvergesslichen Ritt ermöglicht.

jerome-sahyoun

alessandro-piu

Morocco – Alessandro Piu im Land der Träume

Marokko ist immer eine Reise wert, denn nicht nur Vielzahl der Wellen lassen die Surferherzen höher schlagen, sondern auch die einzigartige Kultur und das Essen sind einfach Wahnsinn. Also macht es wie Alessandro Piu und schnappt Euch einen 4WD und erkundet das Land der Träume

https://vimeo.com/191380914?api=1

Alex Gray

Alex Gray – Safi in Marokko so gut wie selten

Wer hatte das Glück am 01. März in Marokko gewesen zu sein? Wir leider nicht, aber Alex Gray war mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort. In Safi gab es perfekteste Barrels und tatsächlich nicht viel los im Wasser.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production