Share

Video

Mick Fanning – The Last 7 Days

Wir glauben zwar nicht, dass sich die letzten sieben Tage von Mick Fanning vor dem Bells Beach Contest groß von den vorherigen 17 Jahren unterscheiden, aber der mentale Aspekt hat sicher eine große Rolle gespielt. Es waren immerhin die letzten Tage seiner professionellen Surfprofi-Karriere. Oder besser gesagt in der Rolle eines WCT Surfers. Still wird es noch lange nicht um den blonden Top-Athleten, denn mit seiner eigenen Surfboard Company, diversen Anteilen in unterschiedlichen Unternehmen und dem Zeug zum passionierten Freesurfer, steht ihm noch eine weitere großartige Karriere bevor. Wir bleiben dran und sagen DANKE für eine grandiose Zeit!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production