Share

Video

Mit Dorian in Jaws paddeln

http://mpora.com/videos/Go4Q1mt9T Es scheint einen regelrechten Boom des retro-paddle-in-big-waves  zu geben.
Schon einmal haben wir Euch einen Clip von Mark Healy vorgestellt, in dem er und ein paar Halbwilde die Welle Jaws mit eigener Paddelkraft bezwingt haben. Nun setzt Big Wave König Shane Dorian dem Ganzen die Krone auf und paddelt in eine Welle die selbst mit Jetskipower furchteinflößend genug wäre.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production