Share

Video

MOPED MULISHA – Der Teaser

Wir haben uns mal wieder auf eine Reise begeben. Gar nicht so weit weg, aber dafür mit durchaus eigenwilligen Gefährten. Es ging zusammen mit Flori aus München, Dan aus Rostock und Felix aus Hamburg in den Nordosten des Landes. Ziel war es die Küste so authentisch wie möglich zu erkunden. Es war nicht ganz einfach, aber wir haben es geschafft. Um Euch schon mal ein wenig aufzuheizen gibt es hier einen kleinen Teaser zu dem Trip. Die ausführliche Geschichte gibt es in der kommenden SURFERS Ausgabe und den Film zeitgleich hier auf surfersmag.de.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production