Share

Video

MOPED MULISHA – Eine Reise in den Osten

Ja ja so eine Reise in den Norden kann sehr schön sein, aber es kann auch ordentlich Gegenwind geben.

(Achtung Doppeldeutung)

Aber genau das war auch die Herausforderung, denn eine der Auflagen für die Teilnahme an der Reise zur Ostsee war ein Moped welches maximal 50ccm Hubraum haben darf. Im Idealfall auch noch mit einer orginalen Simson um den Ostcharakter noch mehr herauszustellen. Ziel war es die Küste so authentisch wie möglich zu erkunden. Es war nicht immer einfach, denn eigentlich vertragen sich Moped Touren und Sturm nicht so recht, aber diesen braucht man ja leider um etwas Druck auf den Teich zu bekommen. Das Glück der Tüchtigen hat uns aber auch hier nicht verlassen und so gab es zwischen Sonnenschein und sauberen Fährwellen in Warnemünde auch ein paar Sturmbrecher und Regenschauer. Ganz so wie wir es uns vorgestellt haben.
Die ausführliche Geschichte gibt es in der aktuellen SURFERS Ausgabe 97!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production