Share

Video

Moreton Island – Wilko & Friends auf Camping Safari

Die Sandinsel Moreton ist nur knapp 40 km von Brisbane entfernt und ein beliebtes Ausflugsziel für viele Gold Coast Touristen. Auch Matt Wilkinson hat seine Freunde und jede Menge mexikanisches Bier mit auf die Insel genommen um einen kleinen aber perfekten Point in der Nähe von Tailors Bight zu surfen. Vier Tage hat sich die Crew gegeben und es wurde tatsächlich spannend, denn erst am letzten Tag gab es die erhofften Bedingungen.

Das könnte Dich auch interessieren:

Roadtrip WA – Dirk Hartog Island

Dirk Hartog Island liegt im Nordwesten Australiens und besteht eigentlich nur aus Sand und Stein. Für Sebastian Hartog ist es jedoch die Entdeckung seiner Wurzeln, denn wie der Name schon zeigt, hat sein Vorfahre die Insel entdeckt und den Namen gegeben. Zusammen mit seinen Freunden hat er sich nun auf den weiten Weg gemacht…

LOST TRACK – 24.000 km durch Australien // Full Movie

Zu Australien muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Jeder der schon mal dort war, ist begeistert und will nicht mehr zurück. Gerade das Thema Roadtrip ist in Oz eine beliebte Variante das Land zu erkunden. So auch der Aussie Torren Martyn, der zusammen mit dem Filmer Ishka Folkwell drei Monate und 24.000 km durch das Land getourt ist. Herausgekommen ist  ‘Lost Track’ eine Hommage an die Endless Summer- Mentalität des Landes!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production