Share

Video

Morocco in Flux – Carissa & Friends in Taghazout

Sam Lamiroy ist ein alter Hase im Surfbusiness, doch wenn wir uns die Aufnahmen aus diesem Marokko Clip ansehen, ist er trotz Haarverlust noch immer ziemlich gut auf dem Board unterwegs. Für den Trip in den Süden hat er sich Verstärkung von Carissa Moore, James Parry und Miles Lee-Hargreaves geholt und so ganz nebenbei haben sie ziemlich schick gewohnt! Ich glaube wir müssen zeitnah auch mal wieder nach Taghazout, denn bei unserer letzten Reise gab es in Ankers noch keinen Strom in den Häusern….

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production