Share

Video

My Bikini Bali – das Rip Curl Team im Paradies

Was haben Bethany Hamilton, Alana Blanchard und Nikki van Dijk gemeinsam? Die Leidenschaft für das Surfen – klar! Aber sie sind auch alle junge Mütter und so hat sich das „on the road“ ziemlich gravierend verändert. Grund genug den drei Damen eine eigene neue Webserie zu spendieren und die Crew auf Reisen zu schicken. Es ging nach Bali. Die Teammates Kirra-Belle Ollsen, Kobie Enright, Molly Picklum, Leah Thompson, Alyssa Spencer, Brisa Hennesy, Leilani McGonagle und Ella Williams sind schon da und freuen sich über die Ankunft ihrer Vorbilder.

Wer die erste Folge verpasst hat, findet diese natürlich hier:

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production