Share

Video

Naked Mase – Mason Ho beim Nacktsurfen

Nacktsurfen ist nicht umbedingt super extreeeem oder neuartig. Einen ganzen Heat im Contest komplett blanko zu surfen aber vielleicht schon. Das hat der Hawaiianer Mason Ho bei einem Wettkampf in Australien durchgezogen. Da seine Short nicht wassertauglich war, stülpte er sich diese kurzerhand über den Kopf und surfte den Heat einfach splitterfasernackt. Gerade die Airs und „Buttfirst“ Landungen sind in diesem Clip glücklicherweise verpixelt. In den Staaten wäre er dafür wahrscheinlich eingesperrt worden, aber in Down Under ist das wohl OK.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production