Share

Video

Nazaré Challenge 2018 – Highlights

Ein Satz mit x, das war wohl nix! Oder besser gesagt, die Nazaré Challenge war nicht so, wie wir es alle erwartet oder uns gewünscht hätten. Am Tag eins gab es morgens zwar ordentliche Wellen, aber der Wind hat die Bedingungen im Laufe des Tages mehr oder weniger unsurfbar gemacht. Tag zwei war dann noch OK, aber lange nicht mehr die Größe wie erhofft. So waren die Jungs mit ihren Guns ziemlich „over-equipped“ und so sah es teilweise aus wie ein Longboard Event;)

Kleines Späßle, denn für uns Normalverbraucher waren die Wellen dennoch weit ausserhalb des Möglichen. 2017 war wohl zu heftig – 2018 etwas zu soft und wir sind gespannt, ob die Veranstaltung 2019 nochmal die Chance bekommt, oder doch in einen Big Wave Pool verlegt wird;)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production