Share

Video

Nazaré PEAK – Hinter den Kulissen des Mega Swells

Der 28. Februar war wieder einer dieser Tage, die man sich merken sollte, denn die Swellgröße und Richtung waren perfekt für einen rekordverdächtigen Tag in Nazaré. Auch wenn die Bedingungen mit leichtem Onshore nicht ganz einfach waren, haben sich die besten Big Wave Surfer auf den Weg nach Portugal gemacht. Als Teil des „BIG WAVE PROJECTS“ hat Tim Bonython diesen Tag auf Film gebannt und gibt uns einen Blick hinter die Kulissen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production