Share

Video

NAZARE,WHERE IS THE LIMIT??

Der Stopp der Big Wave World Tour in Nazare im vergangenen Dezember war ein Meilenstein im Big Wave Surfing. Kein anderer Spot auf der Tour ist so unberechenbar wie Nazaré und so gab es viele Stimmen, die den Spot als zu gefährlich für einen offiziellen Contest hielten. Nun ja, die BWT wurde massiv gekürzt, aber Nazaré bleibt mit Escondio und Jaws für dieses Jahr weiter gesetzt.

NAZARE,WHERE IS THE LIMIT ?“- wo wurde dieser hochwertig produzierte Clip betitelt und wir sind tatsächlich auch gespannt wann das Ende in Sicht ist. Vor wenigen Wochen erst gab es die wohl größten Wellen in Portugal und es rasselte Nominierungen für alle, die sich ins Wasser getraut haben. War ein neuer rekord dabei? Wir wissen es nicht und ehrlich gesagt ist es uns auch nicht so wichtig, wie vielen anderen Medien, die auf den Zug der Rekordwelle aufgesprungen sind. Wir hoffen ehrlich gesagt, dass wir nicht demnächst die ersten schweren Verletzungen oder sogar Todesfälle berichten müssen. Auch ohne Schwarzmalerei ist es ein Spot der selbst die geübtesten Big Wave Surfer an die Grenzen bringen kann.

 

Dreamers of Dreams – furchteinflössendes Nazaré

Die Power der Wellen in Nazaré ist auf Bildern kaum nachzuvollziehen.
Nur wer schon mal an der Klippe stand und die Gischt der brechenden Wellenberge abbekommen hat, weiss wie unglaublich gefährlich und einzigartig dieser Spot ist. Mit feinstem Equipmpent hat sich die Crew von LIGHT COLOUR SOUND am Spot eingefunden, um die Wellen in ihrer Schönheit festzuhalten. Dieser Clip braucht keine Surfer um zu begeistern, denn manchmal ist die Natur in seiner reinsten Form der beste Künstler

Nazaré – Black carnival

Unser Nord Spanien Korrespondent und Macher der Filmes Ábaco – Kylian Castells hat es sich nicht nehmen lassen den XXL Swell des Jahres in Nazaré live mitzuerleben. Er hat die riesige Welle von Francisco Porcella vor die Linse bekommen und hat uns diesen “Karneval” Clip geschickt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production