Share

Video

Ned Hart – mit 16 Jahren in heavy Shipstern Bluff

Es war recht lange ruhig um den Spot Shipstern Bluff in Tasmanien. Nach der tragischen News vom 19-jährigen Harry Hollmer-Cross, der am 26. März bei einem schweren Wipeout fast sein Leben verlor, meldet sich jetzt die neue Garde aus dem tiefen Süden Australiens.

Ned Hart ist einer davon. Auch wenn er eigentlich aus Dunsborough in Westaustralien kommt, war sein Ziel immer klar – er will Shipstern chargen. Letztes Jahr verbrachte er dank seiner Mutter viel Zeit an den von Big-Wave-Spots wie Teahupoo auf Tahiti, Indonesien und Hawaii. Jetzt ist er 16 und hat sich zum ersten Mal an Shipsterns Bluff in Tasmanien gewagt. Wie er sich geschlagen hat, sehr ihr in diesem Edit.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production