Share

Video

Neue Aufnahmen von der vielleicht besten Rechtswelle der Welt!

Und das Mysterium um die geheimnisvolle(n) Rechtswelle(n) geht weiter. Mit neuen Aufnahmen von Anotonio Silva und Diogo d’Orey wurde die heiße Diskussion über die Mick Fanning Welle wieder entfacht. Aber ist das überhaupt die “Snake” Welle oder die Natxo Welle oder doch eine ganz neue Entdeckung?

Wie auch immer, die Ratestunde geht weiter! Auch wenn wir noch immer an Mosambik glauben, hat sich auch Mauretanien ins Spiel gebracht. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Geodaten im Netz verbreitet werden, aber das heisst noch lange nicht, dass es dadurch einfacher wird den Spot bei den richtigen Bedingungen zu erwischen, geschweige denn diesen surfen zu können.

UPDATE:

Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen und sind auf die virtuelle Reise gegangen, um den Spot von Anotonio Silva und Diogo d’Orey ausfindig zu machen. Die Kommentare unter dem Clip sind ziemlich eindeutig. Es handelt sich hier um keinen wirklich “unbekannten” Spot, denn es haben sich diverse Locals über die Veröffentlichung beschwert. Es ist definitiv nicht die Welle von Mick Fanning (in Mosambik)

ABER es kommt viel schlimmer, denn wenn es tatsächlich der Spot ist, den wir annehmen, dann ist die Welle leider demnächst absolut kein Geheimnis mehr. Wir haben einen Clip gefunden, der nicht nur den Strand zeigt, sondern leider auch das Bauvorhaben!!!!

Seht selbst:

Am besten holt Ihr Euch gleich ein Appartement in dem geplanten Resort, denn selbst bei Immowelt wird die Anlage momentan angepriesen. Momentan liegt der Kaufpreis für ein 57,00 m² Appartement bei 221.450 €!!!!

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production